Abziehen-Glücksspiel-Verluste zu planen

abziehen-Glücksspiel-Verluste

Englisch Premier League-Fußball-club Norwich City hat angekündigt, einen drei-Jahres-Partnerschaft mit Dafabet, die sich die club ' s new Principal Club Partner abziehen-Glücksspiel-Verluste zu planen. Dafabet wird Norwich-front-of-shirt-sponsor auf allen drei Trikots für die kommende Premier-League-Saison, nachdem der Verein gewann die Meisterschaft in der letzten Kampagne abziehen-Glücksspiel-Verluste.

Der Betreiber hat zuvor gesponsert, Sunderland, Burnley, Aston Villa und FC Fulham ohne Abgrenzung. Dafabet hat derzeit eine fünf-Jahres-Vertrag mit schottischen Meister Celtic harga cas-vape 2 slot. Norwich ist die neunte englische Fußball-club, um zu verkünden, eine neue Wett-Partnerschaft in dieser Saison mit einigen neuen Angebote auch in ganz Europa harga cas vapor 2 slot. Norwich COO Ben Kensell, sagte: “Dies ist wirklich ein außergewöhnliches Angebot für Norwich City harga black jack whisky cola. Es ist nicht nur die lukrativsten Partnerschaft, die der Verein jemals hatte durch einige Weg, diese Partnerschaft gemeinsam mit unseren kommerziellen Betrieb ermöglicht uns eine wesentlich wettbewerbsfähiger als selbst finanziert club."Dafabet CEO Dimitris Karatzas, sagte: "Wir sind stolz auf unsere Vergangenheit in Verbindung mit der Premier League, aber wir sind noch stolzer zu beginnen die neue Saison mit einem partner mit tradition und Geschichte." alt casino legal in Philippinen.