900 block of west Kasino road

90 Tag Verlobter master von blackjack

Die Sahara ist Northside Cafe wurde geschlossen, nachdem drei Mitarbeiter positiv getestet für COVID-19 900 block of west Kasino road. Resort Beamten gesagt, dass Sie kooperiert mit staatlichen und lokalen Gesundheitsbehörden und das Unternehmen hat implementiert die Gesundheit und Sicherheit der Verfahren, die in seiner Wiedereröffnung planen, einschließlich der Hilfe, Kontakt-tracing-Bemühungen 90 Tag Verlobter master von blackjack. "Aus Vorsicht, das Gleichgewicht der Northside-team gesendet wurde getestet für das virus, was dazu geführt hat, die Schließung der Veranstaltungsort, bis die Testergebnisse zur Verfügung gestellt werden," a company statement said.
"Negative Testergebnisse werden benötigt, team-Mitglieder wieder zur Arbeit zurückkehren." Sahara-Beamte sagte, das resort verwaltet Angestellten Temperatur-checks vor dem start der alle Schichten und verlangt, dass alle team-Mitglieder tragen Tuch, Gesicht Masken, die gefunden wurden, um eine wirksame Maßnahme zur Begrenzung asymptomatische übertragung mini itx 2 m.2 slots. Die positiven tests entdeckt wurden, und das restaurant war geschlossen, am Freitag. Es war der vierte unerwartete Schließung von ein amenity an eine Las-Vegas-resort-in weniger als einer Woche mini itx 2 m2 slots. Mindestens sieben Menschen positiv getestet wurden für die Erkrankung an vier Standorten seit Mittwoch..