Wie um zu testen

ob Speicher-slot ist schlecht

In den Vereinigten Staaten, weltweit tätiger Finanzdienstleister Western Union hat berichten zufolge zugestimmt, eine Geldstrafe von zahlen $586 Millionen Euro nach zuzugeben, dass Sie verletzt federal anti-Geldwäsche-Gesetze durch, in denen die Agenten zum senden von Bargeld für kriminelle einschließlich der Beschäftigten in den illegalen online-Glücksspiel-Operationen in Costa Rica wie um zu testen. Nach einem Bericht Der Financial Times, dem Donnerstag-Abkommens mit den Vereinigten Staaten Department Of Justice) sah, Western Union besitzen, bis zu kriminellen Verstößen, einschließlich des Ausfalls zu erhalten ein effektives anti-Geldwäsche Programm und Beihilfe Draht-Betrug. Die Zeitung berichtete, dass Western Union, die ist basierend in Denver Vorstadt von Englewood, Colorado, räumte ein, dass seine Agenten hatten "verarbeitet Hunderttausende von Transaktionen für die Globale Betrug Systeme einschließlich Menschenhandel Ringe in China zwischen 2004 und 2012, während es zusätzlich vereinbart wird, um eine latente Verfolgung-Angebot zusammen mit einer zugehörigen Siedlung mit der Federal Trade Commission ob Speicher-slot ist schlecht. "Wie dieser Fall zeigt, Verdrahtung Geld kann der Schnellste Weg zu schicken; direkt in die Taschen von kriminellen und Betrüger", sagte David Bitkower, Principal Deputy Assistant Attorney General for the United States Department Of Justice how to test ram-slot. Die Financial Times berichtet, dass dies nicht das erste mal, dass Western Union in Konflikt geraten federal anti-Geldwäsche-Regeln im Jahr 2005 hat das Unternehmen ein Abkommen mit den Anwälten-general von 47 Staaten und der District Of Columbia in Auftrag zu beheben, Untersuchungen zu betrügerischen Transaktionen. Für seinen Teil, Western Union, which saw its share price drop von etwa 3,3% nach der Veröffentlichung der deal, der angeblich erklärt, dass es einen neuen "fraud-Risiko-management-Einheit" seit 2012 und verstärkt seine anti-fraud-Technologie, während mehr als eine Verdoppelung gegenüber dem compliance-Mitarbeitern how to test ram slot. Darüber hinaus erklärte, er erwartete einen Schlag von rund $570 Mio eine Liste von Websites.
als Teil seiner vierten Quartal 2016 Ergebnisse, um die Kosten zu decken und Gebühren im Zusammenhang mit der Vereinbarung. "Wir haben hart gearbeitet, um diese Untersuchungen hinter uns" Bill Chandler, Chief Communications Officer Western Union, sagte der Zeitung poker idn besten. Als Teil der deal mit den Vereinigten Staaten Department Of Justice, die zudem auch gelöst, bisher geheim gehaltenen Untersuchung durchgeführt von der United States Department Of The Treasury ' s Financial Crimes Enforcement Network, Western Union, sein Verhalten überwacht durch ein unabhängiges compliance-auditor für die nächsten drei Jahre..