Das bedeutet

dass die Buchstaben von poker

Aruze Gaming America Inc hat angekündigt, größere änderungen an Ihrer Organisationsstruktur und Führung und stellt fest, dass Richard Pennington wäre, den Rücktritt von seinen Funktionen als President, Chief Administrative Officer und Chief Financial Officer das bedeutet. Pennington hat, trat von seinem mehrere Rollen mit sofortiger Wirkung dass die Buchstaben von poker. Er wird jedoch weiterhin in die elektronische gaming-Ausrüstung-Lieferanten als stellvertretender Vorsitzender des Board of Directors und Senior-Berater des CFO und CEO.“Ich bin sehr stolz darauf, Mitglied der Geschäftsleitung bei Aruze in den letzten sieben Jahren zu signifie au poker. Ich wirklich wünschte, ich könnte weiterhin noch sieben Jahre, aber meine persönliche situation macht, dass unpraktisch", sagte Pennington, nachdem diese sich bewegen best in slot für Hexenmeister 3.3.5. Mit seiner Abreise, Eric Persson übernehmen für Sie die Aufgaben des President und Chief Operating Officer, als er in den Aufsichtsrat am besten in slot waffen-krieger. Er erklärt: "ich bin aufgeregt, um ein Teil von dieser Möglichkeit und nutzen das wissen, das ich gewonnen habe, in den letzten 18 Jahren zu nehmen Aruze' s sales, marketing, Forschung und Entwicklung auf die nächste Stufe."Im Anschluss an diese änderungen, Yugo Kinoshita, who had been Aruze Gaming America COO, wird Chief Financial Officer und Chief Strategic Officer best in slot vorkath Bereich. Zusätzlich, die Unternehmen ist der ehemalige Chief Legal Officer Robert Ziems geworden, Corporate Secretary und Mitglied des Verwaltungsrates ist.“Aruze ist ständig auf der Suche an der Anpassung unserer Organisation in Reaktion auf Veränderungen in der gaming-Markt und persönlichen Situationen. Diese organisatorischen änderungen zu verbessern unsere leadership-Fähigkeiten und geben Aruze die beste Gelegenheit, die zur Erfüllung Ihrer mission", sagte die übrigen CEO und Vorsitzender des Vorstands Takahiro Usui. prime rib maryland live casino.